Saison 2007 / 2008

Nach einigen neuen Spielern (Pichler M., Ronnisch , Gretz, Löser, Wennberg, Schadchin) hatten wir einige Abgängen (Stachel, Stigler, Holatschek) zu verzeichnen.Wieder ging es mit vier Mannschaften in die Saison. Die Saison verlief eigentlich sehr erfolgreich, die mit dem Meistertitel der Jugendmannschaft sowie dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft ihre Höhepunkte hatte. Leider hatten wir auch ein schmerzliches Erlebnis, denn mit Martin Zoller verstarb ein toller Sportkamerad und langjährigen Spieler der ersten Mannschaft.

1. Mannschaft
In einer sehr ausgeglichenen Bezirksliga schaffte die erste Mannschaft nach spannenden Spielen und aufoberungsvollem Kampf der erhofften Klassenerhalt.
Aufstellung: Pichler Michel, Schlegel Jürgen, Pichler Rüdiger, Vogtsberger Max, Wunsch Norbert, Bauer Christoph, Zoller Matrin

2. Mannschaft
Obwohl Mannschaftsführer Andreas Held mit einigen Aufstellungssorgen zu kämpfen hatten, spielten die Mannen der Zweiten eine gute Saison, die mit einem guten dritten Platz in der Kreisklasse A belohnt wurde.
Aufstellung: Hügle Bernd, Omran Heymut, Ronnisch Rico, Held Andreas, Linder Sven, Oßwald Andreas, Dobler Michael

3. Mannschaft
Die Dritte spielte, trotz der vielen verletzungsbedingten Ausfälle in der Rückrunde eine überraschend gute Saison in der Kreisklasse B. Trotz der beiden Abgänge (Bauer, Holatschek) erreichten sie einen sehr guten 5. Platz, was durchaus als eine kleine Sensation zu werten ist.
Aufstellung: Thoma Michael, Daube Johannes, Ueckerseifer Peter, Jörder Felix, Pielmaier Herbert, Gretz Marco, Wennberg Anna

4. Mannschaft
Die Cracks der Vierten schafften einen 7. Platz in der Kreisklasse C, was letztendlich aber auch den vorletzten Platz bedeutete.
Aufstellung: Löser Volker, Katzelnik Wladimir, Pottberg Uwe, Zähringer Franz, Krüger Heinz, Romer Herbert, Schanné Reinhard

U18-Jugendmannschaft
Die Jugendmannschaft erzielte das „Highlight“ für die Tischtennisabteilung. Mit Platz 1 wurden sie Meister in der Kreisklasse.
Aufstellung: Schäfer Philipp, Hoffmann Karl-Heinz, Joseph Paul, Roth Maximilian

U15-Schülermannschaft
Für die Schüler-Mannschaft sprang Platz 8 heraus, was am Ende den vorletzten Platz der Kreisklasse bedeutete.
Aufstellung: Rotzinger Marco, Oßwald Samuel, Sohl Nico, Nusser Dennis, Streif Simon, Eilers Ansgar, Riegger Philipp, Oßwald Vivien

Mini-Mannschaft
Die Minis wurden in der Kreisklasse mit Platz 6 Vorletzter.
Aufstellung: Riegger Julian, Zängle Patrick, Wusu Samuel, Oßwald Vivien, Mettenberger Melissa, Streif Jakob

Abteilungsvorstand 2008
Abteilungsleiter: Pottberg Uwe
stellv Abteilungsleiter: Krüger Heinz
Sportwart: Thoma Michael
Jugendwart: Zähringer Renate
Kassenwart: Schlegel Jürgen
Beisitzer: Pielmaier Herbert

Vereinsmeisterschaften 2008
Einzel:
1.Reinecke Helmut
2.Hügle Bernd
3.Pichler Rüdiger und Könne Wolfgang

Doppel:
1.Hügle Bernd/Könne Wolfgang
2.Bauer Christoph/Zacharias Jörg
3.Reinecke Helmut/Ruf Franz und Dobler Michael/Ueckerseifer Peter

Jugend:
1.
2.
3.

Doppel:
1.
2.
3.