Saison 1996 / 1997

Großes Kreuz in den „Abteilungskalender“, mit 6 Meister- und 2 Vizemeistertitel waren die „Blau-Weißen“ erfolgreich wie nie zuvor. Die Damen zeigten wieder ihre Klasse, die Damen 2 und 3 wurden Meister. Die Herren waren auch erfolgreich, die zweiten Plätze der Herren 1 und 2 reichten zum Aufstieg, die Herren 5 wurden Meister. Der Nachwuchs wollte da ebenfalls mitfeiern, beide Jugendmannschaften sowie die Schüler wurden auch Meister.

Viel Spaß hatte die gesamte Abteilung beim Fasnets-Speckbrettleturnier.

1. Damenmannschaft
Die Damen, mit ihren Neuzugängen Beck und Kreideweis, wurden als Aufsteiger hervorragender Vierter in der Oberliga Baden-Württemberg.
Aufstellung: Beck Petra, Katzelnik Olga, Kreideweis Susanne, Ljevar Tanja

2. Damenmannschaft
Die zweite Damenmannschaft wurde überlegen Meister der Landesliga und steigt somit in die Verbandsliga auf.
Aufstellung: Schof Bärbel, Schopp Annette, Andräß Birgit, Schubien Martina, Beck Kerstin

3. Damenmannschaft
Die neue 3. Damenmannschaft holte sich „erwartungsgemäß“ der Meistertitel in der Kreisklasse und steigt somit in die Bezirksklasse auf.
Aufstellung: Oßwald Renate, Baatz Ute, Schütz Eva, Scherer Michaela, Killer Andrea, Reiner Irene

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft holte mit Neuzugang Dirk Westermann den 2. Platz in der Landesliga und stieg somit in die Verbandsliga auf.
Aufstellung: Westermann Dirk, Hügle Bernd, Schmid Jürgen, Omran Heymut, Melk Rainer, Huber Tobias, Werner Till

2. Mannschaft
Die Zweite verpasste knapp den Meistertitel in der Bezirksklasse, jedoch steigen dennoch in die Landesliga auf.
Aufstellung: Schütz Harald, Vogtsberger Max, Lingert Eugen, Pichler Rüdiger, Zoller Martin, Wunsch Norbert, Mohrmann Ralf

3. Mannschaft
Einen hervorragenden 3. Platz errang die 3. Mannschaft in der Kreisklasse A.
Aufstellung: Schlegel Jürgen, Dobler Michael, Singer Ralf, Leithold Walter, Frey Peter, Gottschalk Karsten, Stigler Harald, Palos Sebastian

4. Mannschaft
Die junge 4. Mannschaft schaffte mit Platz 5 einen guten Mittelfeldplatz in der Kreisklasse B.
Aufstellung: Oßwald Andreas, Beier Alfred, Wilczynski Ricardo, Pielmaier Herbert, Held Andreas, Disch Alexander, Bukowski Dirk, Eppler Philipp

5. Mannschaft
Die Fünfte holte sich ungeschlagen, verlustpunktfrei, den Meistertitel der C-Klasse.
Aufstellung: Künzle Peter, Kapteinat Rainer, Thoma Michael, Zipf Ado, Ruf Franz, Thoma Martin, Zacharias Jörg

6. Mannschaft
Die 6. Mannschaft wurde guter Sechster in der Kreisklasse C.
Aufstellung: Zähringer Franz, Katzelnik Vladimir, Romer Herbert, Krüger Heinz, Wohlrab Karl-Heinz, Stöhr Wolfgang, Schanné Reinhard, Obert Klaus

Die Jugendabteilung ist der ganze Stolz und zugleich die Zukunft der Abteilung.

1. Jugendmannschaft
Wieder wurde die 1. Jugendmannschaft Meister der Landesliga, diesmal mit 24:0 Punkten.
Aufstellung: Werner Till, Eppler Philipp, Ljevar Tim, Palos Sebastian

2. Jugendmannschaft
Auch die „Landesliga-Reserve“ wurde Meister, hier in der Kreisklasse A.
Aufstellung: Guber Nico, Stärk Michael, Ecker Johannes, Kolasch Oliver

Schülermannschaft
„Last but not least“ . auch die Schüler wurden Meister, in der Kreisklasse.
Aufstellung: Jörder Felix, Buhlbuck Hermann, Scheffel Timo, Lieberwirth Benjamin, Laufer Florian, Brügmann Peter

Mädchenmannschaft
Die Mädchen erreichten mit Platz 4 einen Mittelfeldplatz in der Kreisklasse.
Aufstellung: Kraus Julia, Enz Melanie, Kraus Susanne, Laufer Katja

Abteilungsvorstand 1997
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: Gottschalk Karsten
Jugendwart: Wunsch Norbert
Damenwart: Schild Tronje

Vereinsmeisterschaften 1997

Einzel:
1.Fellert Gero
2.Vogtsberger Max
3.Wunsch Norbert und Melk Reiner

Doppel:
1.Fellert Gero / Disch Alexander
2.Gottschalk Karsten / Thoma Michael
3.Melk Reiner / Ruf Franz und Stigler Harald / Katzelnik Wladimir

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?