Saison 1993 / 1994

Die Tischtennisabteilung sammelt in dieser Saison Meistertitel, wie andere Briefmarken. Mit den Damen 1, den Damen 2 und der 4. Mannschaft konnten drei Meister gefeiert werden. Auch der Klassenerhalt der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse war ein toller Erfolg.

1. Damenmannschaft
Nach zwei Vizemeisterschaften haben es die Damen in der Verbandsliga endlich gepackt, mit Platz 1 wurden sie Meister und steigen in die Badenliga auf.
Aufstellung: Schof Bärbel, Katzelnik Olga, Zähringer Renate, Becker Annette

2. Damenmannschaft
Die neu gegründete 2. Damenmannschaft musste in der Kreisklasse A beginnen, dort wurde man erwartungsgemäß Meister und steigt somit in die Bezirksklasse auf.
Aufstellung: Andräß Birgit, Schopp Annette, Zähringer Michaela, Reiner Irene, Baatz Ute, Ljevar Tanja, Zimmermann ?

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft konnte mit Platz 2 in der Landesliga den Vizemeistertitel feiern, als Zugabe kam noch der Aufstieg in die Verbandsliga.
Aufstellung: Hausmann Michael, Huber Tobias, Hügle Bernd, Melk Rainer, Pichler Rüdiger, Leithold Walter, Omran Heymut, Reinecke Helmut

2. Mannschaft
Als Aufsteiger in der Bezirksklasse spielte die Zweite eine gute Saison und konnte sich mit Platz 5 ein Mittelfeldplatz erspielen.
Aufstellung: Vogtsberger Max, Weißmann Achim, Schlegel Jürgen, Wunsch Norbert, Puchtler Dieter, Oßwald Michael, Wachter Wolfgang, Farke Dirk

3. Mannschaft
Mit Platz 5 erreichte die 3. Mannschaft einen Mittelfeldplatz in der A-Klasse.
Aufstellung: Dobler Michael, Ueckerseifer Peter, Wilczynski Ricardo, Held Andreas, Frey Peter, Rohrmann Peter, Stigler Harald

4. Mannschaft
Die Vierte holte sich den Meistertitel in der Kreisklasse B und steigt somit in die A-Klasse auf.
Aufstellung: Oßwald Andreas, Beier Alfred, Mohrmann Ralf, Gottschalk Karsten, Künzle Peter, Thoma Michael, Pielmaier Herbert, Günter Marc

5. Mannschaft
Die Herren der Fünften holten sich einen 7. Platz in der B-Klasse.
Aufstellung: Schild Tronje, Ruf Franz, Thoma Martin, Zähringer Franz, Zacharias Jörg

6. Mannschaft
In der C-Klasse belegte die 6. Mannschaft einen 8. Platz-
Aufstellung: Romer Herbert, Krüger Heinz, Obert Klaus, Effinger Michael, Katzelnik Vladimir, Schnabel Christian, Röder Sven, Wohlrab Karl-Heinz, Effinger Michael

Jugendmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Capobianco Timo, Disch Alexander, Bukowski Dirk, Eppler Philipp, Bittag Marco

Schülermannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Spielerinnen ?

Mädchenmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Ljevar Tanja, Spielerinnen ?

Abteilungsvorstand 1994
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: Gottschalk Karsten
Jugendwart: Oßwald Andreas

Vereinsmeisterschaften 1994

Einzel:
1.Huber Tobias
2.Melk Reiner
3.Hausmann Michael
4.Weißmann Achim

Doppel:
1.Oßwald Andreas / Beier Alfred
2.Hausmann Michael / Schächtele Patrick
3.Huber Tobias / Zähringer Franz
4.Reinecke Helmut / Schild Tronje

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?