Saison 1991 / 1992

Die Tischtennisabteilung verstärkte sich mit vielen neuen Spielern, überwiegend vom SV Freiburg-Haslach. Mit dem Meistertitel der Herren 5 und dem Vizetitel der Damen und der Herren 2 konnten gute Erfolge verzeichnet werden.

Damenmannschaft
Die Damen waren sehr erfolgreich, mit Platz 2 wurde man Vizemeister in der Verbandsliga.
Aufstellung: Schof Bärbel, Zähringer Renate, Becker Annette, Schopp Annette, Zähringer Michaela, Baatz Ute, Reiner Irene

1. Mannschaft
Die 1. Herrenmannschaft enttäuschte eigentlich in der Landesliga, mit verstärktem Personal und als Vizemeister des Vorjahres wurde man lediglich Siebter.
Aufstellung: Reinecke Helmut, Vogtsberger Max, Hausmann Michael, Melk Rainer, Weißmann Achim, Wunsch Norbert, Puchtler Dieter

2. Mannschaft
Zwar wurde die 2. Mannschaft wie im Vorjahr wieder Zweiter und Vizemeister in der Kreisklasse A, jedoch konnte man mit den Verstärkungen durchaus auch mit den Aufstieg rechnen.
Aufstellung: Wachter Wolfgang, Schlegel Jürgen, Zoller Martin, Betz Volker, Beier Alfred, Frey Peter

3. Mannschaft
Die Dritte konnte in der Kreisklasse A mit Platz 7 den Klassenerhalt feiern.
Aufstellung: Wilczynski Ricardo, Dobler Michael, Rohrmann Peter, Mohrmann Ralf, Stiehle Harald, Günter Marc, Disch Klaus, Bretschger Leander, Farke Dirk

4. Mannschaft
Mit einem tollen 3. Platz in der B-Klasse beendete die Vierte Mannschaft die Saison.
Aufstellung: Oßwald Andreas, Künzle Peter, Pielmaier Herbert, Thoma Michael, Schild Tronje, Thoma Martin

5. Mannschaft
Die Herren der Fünften holten sich den Meistertitel in der Kreisklasse C und konnte somit den Aufstieg in die B-Klasse feiern.
Aufstellung: Ruf Franz, Zähringer Franz, Zacharias Jörg, Romer Herbert, Krüger Heinz, Wohlrab Karl-Heinz

6. Mannschaft
Mit der 6. Mannschaft konnte wiederum eine neue Mannschaft unserer Abteilung an der Start gehen, mit Platz 7 in der C-Klasse wurde sie ihren Erwartungen gerecht.
Aufstellung: Obert Klaus, Effinger Michael, Stöhr Wolfgang, Schnabel Christian, Schanné Reinhard, Selz Ulrich, Schoch Ralf, Röder Sven

Jugendmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Held Andreas, Günther Marc, Disch Alexander, Capobianco Timo

Schülermannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Bukowski Dirk, Eppler Philipp, Bittag Marco, weitere Spieler ?

Mädchenmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Ljevar Tanja, Spielerinnen ?

Abteilungsvorstand 1992
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: ?
Jugendwart: Künzle Peter

Vereinsmeisterschaften 1992

Einzel:
1.?
2.?
3.Wunsch Norbert

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Jugend:
1.Capobianco Timo
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1.Eppler Philipp
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?