Saison 1989 / 1990

Eine durchschnittliche Saison wurde gespielt. Die junge zweite Mannschaft holte den Vizemeistertitel, die 4. Mannschaft musste leider den Abstieg hinnehmen.

Damenmannschaft
Unsere Damen erreichten in der Verbandsliga mit Platz 5 einen guten Mittelfeldplatz.
Aufstellung: Zähringer Renate, Schopp Annette, Reiner Irene, Benzin Elke, Zähringer Michaela, Baatz Ute, Oßwald Sabine

1. Mannschaft
Für die 1. Mannschaft lief es in der Landesliga nicht so gut, man musste sich mit Platz 11 im Mittelfeld zufrieden geben.
Aufstellung: Wachter Wolfgang, Reinecke Helmut, Schlegel Jürgen, Wunsch Norbert, Vogtsberger Max, Puchtler Dieter

2. Mannschaft
Die Zweite, gespickt mit jungen talentierten Spielern, spielte eine gute Saison und konnte am Ende mit dem 2. Platz den Vizemeistertitel in der Kreisklasse A feiern.
Aufstellung: Zoller Martin, Bretschger Leander, Mohrmann Ralf, Beier Alfred, Dobler Michael, Frey Peter

3. Mannschaft
Die Mannen der Dritten belegten in der Kreisklasse B mit dem 6. Platz einen guten Mittelfeldplatz.
Aufstellung: Künzle Peter, Pielmaier Herbert, Brühl Hans-Georg, Thoma Michael, Thoma Martin, Farke Dirk

4. Mannschaft
Die 4. Mannschaft kämpfte von Anfang an gegen den Abstieg aus der Kreisklasse B, den sie leider nach Platz 9 nicht verhindern konnte.
Aufstellung: Zähringer Franz, Romer Herbert, Krüger Heinz, Obert Klaus, Wohlrab Karl-Heinz, Ruf Franz

5. Mannschaft
Die Fünfte erspielte sich in der D-Klasse einen 6. Platz.
Aufstellung: Geiser Dieter, Effinger Michael, Schnabel Christian, Schenk Reiner, Stöhr Wolfgang, Schanné Reinhard, Dittrich Erwin

Jugendmannschaft
In der Kreisklasse wurde die Jugend Vierter und konnte somit einen tollen Erfolg feiern.
Aufstellung: Günther Marc, Held Andreas, Sedicino Johnny, Schoch Ralf

1. Schülermannschaft
Die erste Schülermannschaft holte sich einen 5. Platz in der Kreisklasse.
Aufstellung: Disch Alexander, Stracke Christian, Dobosch Tim, weitere Spieler ?

2. Schülermannschaft
In der Kreisklasse errang die Schülermannschaft II einen tollen 6. Platz.
Aufstellung: Spieler ????

Abteilungsvorstand 1990
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: ?
Jugendwart: Künzle Peter

Vereinsmeisterschaften 1990

Einzel:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Jugend:
1.?
2.?
3. Disch Alexander

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1.Disch Alexander
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?