Saison 1974 / 1975

In dieser Runde hatte die Abteilung einen stolzen Mitgliederstand von nahezu 50 Mitglieder aufzuweisen. So konnten wir mit drei aktiven und zwei Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Alleine fünf Spieler stoßen von FT-1844 Freiburg zu uns, die eine wesentliche Verstärkung darstellten. Beide Jugendmannschaften wurde von Franz Zähringer betreut und trainiert.

1. Mannschaft
Die Erste Mannschaft erreicht wieder einen sehr guten zweiten Platz und stieg somit in die A-Klasse auf.
Aufstellung: Frey Martin, Krüger Heinz, Wöhrle Horst, Leithold Walter, Zähringer Franz, Frey Peter

2. Mannschaft
Die Zweite Mannschaft belegte in der Kreisklasse B, Staffel II, einen sechsten Platz.
Aufstellung: Birmelin Erich, Kicherer Dieter, Romer Herbert, Bähr Richard, Pielmaier Herbert, Schröder Peter

3. Mannschaft
Die Dritte Mannschaft wurde Meister in der C-Klasse, Staffel III und stieg in die Kreisklasse B auf.
Aufstellung: Berndt Dieter, Stöhr Wolfgang, Schäfer Helmut, Zoller Martin, Beck Karl-Heinz, Heitzler Horst, Seitz Horst, Geiser Dieter, Lauterbach Karl

1. Jugendmannschaft
Die 1. Jugendmannschaft belegten einen zweiten Platz in der Kreisklasse und stieg somit in die Bezirksklasse auf.
Aufstellung: Birmelin Erich, Streeb Alexander, Birmelin Frank, Krüger Martin, Eyrich Hans-Joachim

2. Jugendmannschaft
Die 2. Jugendmannschaft belegte in der Kreisklasse einen vierten Platz.
Aufstellung: Ebner Klaus, Schmidt Oliver, Schneider Ralf, Habermann Ernst

Abteilungsvorstand 1975
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: ?
Kassenwart: ?
Jugendwart: Zähringer Franz

Vereinsmeisterschaften 1975

Einzel:
1.Martin Frey
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?