Saison 1973 / 1974

Erfolgreiches Jahr für die Tischtennis-Abteilung. Die Erste Mannschaft wurde Dritter und die Zweite Mannschaft wurde sogar Meister, und zum ersten Mal konnte eine Jugendmannschaft gemeldet werden.

1. Mannschaft
Die Erste Mannschaft wurde in der B-Klasse Dritter.
Aufstellung: Frey Martin, Neuwald Hermann, Romer Herbert, Zähringer Franz, Heitzler Horst, Kicherer Dieter

2. Mannschaft
Die zweite Mannschaft konnte durch die Verstärkung von vielen jungen Spielern in der C-Klasse, Staffel II, den Meistertitel erringen und somit in die B-Klasse aufsteigen.
Aufstellung: Leithold Walter, Birmelin Erich, Frey Peter, Weber Manfred, Wöhrle Horst, Lauterbach Karl, Bähr Richard, Schäfer Helmut, Geiser Dieter, Seitz Horst

Jugendmannschaft
Die Jugendmannschaft wurde auf Anhieb Dritter in der Kreisklasse, Staffel II.
Aufstellung: Streeb Alexander, Birmelin Frank, Bockstahler G., Schneider Ralf

Abteilungsvorstand:
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart:?
Kassenwart:?
Jugendwart:?

Vereinsmeisterschaften 1974:

Einzel:
1.Frey Martin:
2.?:
3.?
Doppel:
1.?
2.?
3.?