Saison 1972 / 1973

Ab Oktober 1972 waren wir dann in der glücklichen Lage, den Spiel- und Trainingsbetrieb in der neuerbauten Aula der Vigeliusschule fortzusetzen. Neu dazugekommen sind dann die Spieler Martin Frey und Horst Wöhrle. Um nun auch für die Jugend- und Nachwuchsarbeit etwas zu tun, wurde im Januar 1973 in Zusammenarbeit mit dem Jugendtreff ein Jedermann-Tischtennisturnier für Jugendliche und Schüler durchgeführt, welches dann auch ein toller Erfolg war. Die Abteilungsführung, die bisher in den Händen von Peter Häringer war, wurde von Dieter Geiser übernommen.

1.Mannschaft
Die erste Mannschaft errang einen hervorragenden zweiten Platz in der Kreisklasse B.
Aufstellung: Frey Martin, Neuwald Hermann, Weber Manfred, Zähringer Franz, Romer Herbert, Kicherer Dieter

2. Mannschaft
Auch die Zweite Mannschaft belegte in der Kreisklasse C einen sehr guten zweiten Platz.
Aufstellung: Lauterbach Karl, Wöhrle Horst, Heitzler Horst, Bähr Richard, Schäfer Helmut, Frey Peter, Seitz Horst, Häringer Peter, Geiser Dieter

Abteilungsvorstand 1973
Abteilungsleiter: Peter Häringer später Dieter Geiser
Sportwart: ?
Kassenwart: ?

Vereinsmeisterschaften 1973

Einzel:
1. Frey Martin
2. ?
3. ?

Doppel:
1. ?
2. ?
3. ?