Saison 1988 / 1989

Mit den zwei Neuzugängen Reinecke Helmut und Schlegel Jürgen wurde die 1. Mannschaft erheblich verstärkt, dies hatte bis in die unteren Mannschaften Konsequenzen, zum ersten Mal konnte eine fünfte Mannschaft gemeldet werden.

Damenmannschaft
Die Damen holten in der Verbandsliga mit Platz 2 den Titel des Vizemeisters.
Aufstellung: Zähringer Renate, Schopp Annette, Benzin Elke, Zähringer Michaela, Baatz Ute

1. Mannschaft
Die 1. Mannschaft wiederholte ihren Erfolg vom Vorjahr und wurde in der Landesliga Sechster.
Aufstellung: Wachter Wolfgang, Reinecke Helmut, Wunsch Norbert, Vogtsberger Max, Puchtler Dieter, Schlegel Jürgen

2. Mannschaft
In der Kreisklasse A holte sich die Zweite Mannschaft einen guten 4. Platz.
Aufstellung: Disch Klaus, Mohrmann Ralf, Zoller Martin, Beier Alfred, Ihling Christian, Frey Peter

3. Mannschaft
Mit Platz 3 in der Kreisklasse B, Staffel II schaffte die Dritte einen tollen Erfolg.
Aufstellung: Dobler Michael, Bretschger Leander, Künzle Peter, Pielmaier Herbert, Thoma Michael, Thoma Martin

4. Mannschaft
Die 4. Mannschaft, gespickt mit erfahrenen Spielern, holte sich den Meistertitel in der C-Klasse und steigt somit in die B-Klasse auf.

Zusammen mit einigen Spieler der 2. und 3. Mannschaft unternahm man zum Saisonabschluss noch eine Bootstour auf der Saone/Frankreich.
Aufstellung: Zähringer Franz, Romer Herbert, Krüger Heinz, Obert Klaus, Wohlrab Karl-Heinz, Stöhr Wolfgang

5. Mannschaft
Zum ersten Mal wurde eine fünfte Mannschaft gemeldet, in der D-Klasse errang sie aber nur einen 9. Platz.
Aufstellung: Farke Dirk, Geiser Dieter, Schanné Reinhard, Effinger Michael, Dittrich Erwin, Schnabel Christian

Jugendmannschaft
Die Jugend konnte den Vorjahrserfolg nicht wiederholen und landete auf dem 8. Platz in der Kreisklasse.
Aufstellung: Held Andreas, Günther Marc, Schoch Ralf, Mijatovic Sascha, Sedicino Johnny

Schülermannschaft
In der Kreisklasse konnten die Schüler einen 8. Platz erringen.
Aufstellung: Stracke Christian,Dobosch Tim, Disch Alexander, weitere Spieler ?

Mädchenmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Spielerinnen ?

Abteilungsvorstand 1989
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: Baatz Ute
Jugendwart: Künzle Peter

Vereinsmeisterschaften 1989

Einzel:
1.Vogtsberger Max
2.?
3.?

Doppel:
1.Schlegel Jürgen / Thoma Michael
2.Wunsch Norbert / Geiser Dieter
3.?

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1. Dobosch Tim
2. Disch Alexander
3. ?

5. Mannschaft
Zum ersten Mal wurde eine fünfte Mannschaft gemeldet, in der D-Klasse errang sie aber nur einen 9. Platz.
Aufstellung: Farke Dirk, Geiser Dieter, Schanné Reinhard, Effinger Michael, Dittrich Erwin, Schnabel Christian

Jugendmannschaft
Die Jugend konnte den Vorjahrserfolg nicht wiederholen und landete auf dem 8. Platz in der Kreisklasse.
Aufstellung: Held Andreas, Günther Marc, Schoch Ralf, Mijatovic Sascha, Sedicino Johnny
Schülermannschaft
In der Kreisklasse konnten die Schüler einen 8. Platz erringen.
Aufstellung: Stracke Christian,Dobosch Tim, Disch Alexander, weitere Spieler ?

Mädchenmannschaft
Klasse ? Staffel ? Erfolg ?
Aufstellung: Spielerinnen ?

Abteilungsvorstand 1989
Abteilungsleiter: Häringer Peter
Sportwart: Frey Peter
Kassenwart: Baatz Ute
Jugendwart: Künzle Peter

Vereinsmeisterschaften 1989

Einzel:
1.Vogtsberger Max
2.?
3.?

Doppel:
1.Schlegel Jürgen / Thoma Michael
2.Wunsch Norbert / Geiser Dieter
3.?

Jugend:
1.?
2.?
3.?

Doppel:
1.?
2.?
3.?

Schüler:
1. Dobosch Tim
2. Disch Alexander
3. ?